Dienstag, 10. Januar 2012

Auf zur Batman-Show

Vor einigen Tagen habe ich dank meiner Mama bei einem Gewinnspiel vom Berliner Kurier mitgemacht.
Dabei konnte man zwei Tickets für die Batman Live Show in der O2 World in der VIP Lounge gewinnen.

Heute hat die Glücksfee zugeschlagen und ich habe tatsächlich zwei Tickets für Freitag für die Show gewonnen :D !!! Der Mann an meiner Seite und ich freuen uns schon riesig auf Batman Live und sind gespannt wie die Show wird ( natürlich wird davon berichtet ;) ).


Wenn an "Batman" gedacht wird, fallen einem natürlich auch sofort die Charaktere "Catwoman" oder "Der Joker" ein. Bisher kenne ich Batman nur aus Filmen, deshalb bin ich gespannt wie diese nun in einer Show realisiert wurden.


1 Kommentar:

  1. oh, das ist toll! Da bin ich ja mal gespannt, wie es Euch gefällt :)
    Übrigens sind wir ab 12.2. wieder mal für ein paar Tage in der Heimat...also vom Sonnabend bis Mittwoch und Samstag Abend wollten wir ins Kino..vielleicht ja zu Viert? Wäre ja seeehr schön :)
    lG,
    Grit

    AntwortenLöschen