Sonntag, 11. März 2012

Der Frühling kommt!

Auf dem Blog Allerhand Wundermurmeliges bin ich auf ein sehr tolles Outfit gestoßen, dass für mich zwar gewagt, aber auch einfach nur anziehend war. 
Das gewagte daran? Ein pinker Blazer!
Ich mag Farben ja wirklich, aber so richtig viel in meinem Schrank finde ich davon nicht.
Aber das hat sich hiermit geändert:

 
Tadaaa meine beiden neuen Lieblingsstücke in meinem Schrank! Ich habe zwar statt pink eher zu einem rosa Blazer gegriffen, aber dennoch einfach knallig :). 
Also ich mag diese Kombi ungemein gern und nun kann der Frühling kommen, ich bin bereit!

Was sagt ihr dazu? Auch Lust auf mehr Farben bekommen? =)

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön :) da ist ja dein pinker blazer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow - ich stehe auf knallige Akzente :) Ein tolles Teil! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das auch optisch sehr ansprechend, die Farben passen toll zueinander. Ich find auch die Länge vom Shirt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Farbe des Blazers! Der würd sich auch gut in meinem Kleiderschrank machen ;)
    In Kurzform:
    Nachmittags kein Obst mehr und keine Säfte, da da ja auch viel Zucker drin ist.
    Sonst einfach kein Mais, kein Reis, keine Kartoffeln und Nudeln.
    Morgens kann man eigtl. alles essen. Ich ess meistens Vollkornbrot oder Jogurt mit Müsli und Obst.
    Meine Lieblingsrezepte seit Anfang der Diät:
    (ich muss dazu sagen, dass mein Freund fast immer kocht und das nach Gefühl, aber man findet bestimmt Rezepte bei chefkoch oder so)
    *Paprikasuppe
    *Curry (mit grüner Currypaste und Limettenblättern)
    *Chili con Carne
    *Gemüselasagne
    *Gyros mit Zaziki und Salat
    *alle Sorten an Salat
    *Schokoladengulasch
    Wir holen uns auch immer die "Lecker". Da stehen auch oft einige Rezepte drin, die wir dann halt ohne "Beilagen" essen.
    Oh nein, Kommentar ist länger geworden, als beabsichtigt.
    Liebe Grüße, Magga

    AntwortenLöschen