Samstag, 10. März 2012

Pantene Pro-V

Jippiii ich darf mal wieder an einem tollen Projekt von trnd teilnehmen! :)
Diesmal dürfen 15 000 Tester das neue Pantene Pro-V ausprobieren. Die neue Pantene Pro-V Serie wurde speziell auf die Haarstruktur angepasst, sprich für feines, dickes oder coloriertes Haar. Bei der Bewerbung für dieses Projekt konnte man seinen Wunsch für seine Haarstruktur äußern und wurde auch jedem erfüllt. Letzte Woche erreichte mich dann dieses schöne Paket:


Enthalten zum Testen war:
- 1x Shampoo 250 ml für coloriertes Haar
- 1x Pflegespülung 200 ml für coloriertes Haar
- 1x Kur 200 ml
- 1x Sofort Pflege-Sprühkur 150 ml
- 1x Pantene Produktfinder
- 30x Proben zum Weitergeben

Also habe ich meinen Haaren sofort eine Runde Wellness gegönnt. Das Shampoo und die Spülung riechen angenehm, dabei auch nicht zu aufdringlich. Beim Shampoo ist mir aufgefallen das es relativ wenig schäumt und bei mir ruhig ein bisschen mehr sein kann. Aber das ist auch der einzige "Nachteil" daran. Die Spülung hat nicht zu viel versprochen. Nach dem Waschen haben sich meine Haare wirklich geschmeidig angefühlt und haben sich prima durchkämmen lassen (was ja bei langen Haaren nicht immer der Fall ist ;)). Auch die Kur und die Pflege-Sprühkur hinterlässen dieses sanfte Gefühl und helfen hoffentlich auch den strapazierten Haaren. Durch den beiliegenden Produktfinder konnten schon eine Menge von den Proben weitergegeben werden, wobei jeder das richtige für seine Haarstruktur gefunden hat. Also Daumen hoch für dieses tolle Startpaket!

1 Kommentar:

  1. Ich will auuuuuch :D
    und wenn du Shampoo möchtest, das viel schäumt, dann probier mal Wella aus ;)

    AntwortenLöschen