Montag, 14. Mai 2012

Abgeschmeckt: Lorenz - Naturals mit Rosmarin

Vor einiger Zeit schon gab es bei empfehlerin.de die Möglichkeit für 5000 Tester Lorenz - Naturals mit Rosmarin auszuprobieren.
Auch ich hatte das große Glück die Chips auszuprobieren und ausführlich zu testen. Ich persönlich fand, dass das Paket mit 5 Originalpackungen und 20 Probierpackungen zum Weitergeben ordentlich bestückt war.

Allein die Sorte hat mich sehr angesprochen, da ich allgemein Rosmarin sehr gerne mag und diese Sorte mal eine schöne Abwechslung zu den "Standard-Sorten" war. Allein wenn die Tüte geöffnet wird, kann die Rosmarin Note schon deutlich wahrgenommen werden. Sehr positiv an diesen Chips finde ich, dass sie nicht so extrem fettig und wirklich sehr knusprig sind. Mir schmeckt die Sorte sehr gut, ich finde das der Rosmarin gut dazu passt und auch nicht zu dominant im Geschmack auftritt.

Ich habe gesehen, dass es auch noch andere Sorten von Lorenz - Naturals gibt, die ich noch unbedingt ausprobieren sollte.

Fazit: Ich kann die Chips nur empfehlen, wirklich mal eine tolle Abwechslung und überraschend gut.

2 Kommentare:

  1. Poa, die sind richtig, richtig gut! Ich teil deine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh leckerlecker! Ich liebe diese Naturals-Chips. Die schmecken einfach irgendwie besonders. Außerdem ist die Tüte nicht so groß wie bei vielen anderen Chips - da isst man nicht gleich so viel auf einmal ;)

    AntwortenLöschen