Sonntag, 13. Mai 2012

Pink Box...Hoffnungsträger?!

Mittlerweile gibt es ja schon ein Überfluss an allmöglichen Beauty-Boxen oder auch sonstigen Boxen. Ich selbst hatte schon immer mit solchen Boxen geliebäugelt, aber war irgendwie nie zu 100% überzeugt. Einmal hatte ich für einen Monat die Douglas-Box-of-Beauty, aber so richtig zufrieden war ich nicht und bestellte das Abo sofort wieder ab. Über die Glossybox hatte ich auch ehr immer negative Kritiken gelesen und die Preiserhöhung schreckte mich dann vollkommen davon ab.

Nun besteht aber neue Hoffnung: die Pink Box


Ich finde allein die Verpackung schon ganz zauberhaft und Anton konnte seine Pfoten auch nicht davon lassen ;).
Selbes Prinzip, fünf Kosmetik Überraschungen + eine Mode - oder Lifestylezeitschrift für 12,95 € pro Monat und jederzeit wieder kündbar. Am Ende jeden Monats wird die Pink Box verschickt.

Abonnenten können momentan die Pink Box an Freundinnen empfehlen, die wiederum durch den Empfehlungslink für ihre erste Pink Box nur 6,95 € zahlen. Also bei Interesse einfach bei mir melden, ich schicke euch den Link gerne zu.

Nun erstmal zur Pink Box April und deren Inhalt:
(Fotos von jedem einzelnen Produkt werden noch nachgetragen)

1. Weleda - Birken-Cellulite-Öl (100 ml / 15,95€)


Das einzige Produkt in der Box, dass nicht in der Originalgröße vorhanden ist (woooow das fand ich schon mal echt toll, dass sooo viele Produkte in Originalgröße enthalten sind!=D), sondern 10 ml.
Diese Naturkosmetik habe ich selbst noch nicht ausprobiert und kann deshalb noch nicht viel dazu sagen, aber ich mag Weleda und habe mich deshalb über diese Probe sehr gefreut :).

2. Sheer Cover - Mini Farbkollektion (4,85g / 15,90€)




Dieses Originalprodukt enthält drei cremige Highlighter, drei Lipgloss und einen Eyeliner. Allein die Namen wie "Melon Ice" oder "Pink Praline" machen sofort Lust auf die Farben und passen perfekt in den Sommer. Sie lassen sich gut auftragen und ich finde die Farben dezent klasse!

3. Nivea - Long Repair Express-Pflegespray (200 ml / 2,99€)




Das Pflegespray für die Haare riecht sehr gut und lässt sich gut auf die Haare auftragen. Die Kämmbarkeit verbessert sich danach wirklich, aber wie immer bei solchen Sprays weiß ich nicht genau, ob es wirklich meine Haare "repariert" und Spliss verhindert. Aber für 2,99€ habe ich auch nicht viel erwartet und finde dieses Produkt deshalb vollkommen in Ordnung.

4. Alessandro - Nagellack red classic (10 ml / 9,95 €)




Einer meiner Favoriten in der Box, die Farbe sieht einfach toll aus, trocknet sehr schnell und zum ersten Mal! kann ich danach meine Fingernägel ganz normal benutzen ohne das bei jeglicher Berührung sofort der Nagellack auf den Nägeln Stellen oder Abplatzungen haben. Super!

5. A-Derma - Hydralba Leichte Feuchtigkeitspflege (40 ml/ 16,90€)


Diese Feuchtigkeitspflege ist ohne Parabene und spendet Feuchtigkeit durch den Rhealba Haferextrakt aus Jungpflanzen. Die Creme ist relativ flüssig, lässt sich dennoch gut auftragen. Der Duft ist dezent aber angenehm und zieht auch relativ schnell ein. Dennoch fühlt sich die Haut danach etwas fettig an und ist bei mir als Make-Up Grundlage nicht geeignet, da ich zu trockener Haut neige und die Creme trockene Stellen hinterlässt. Aber vielleicht muss ich sie einfach erstmal länger anwenden, es bleibt abzuwarten :).

6. Aktuelle Ausgabe der Cosmopolitan

Fazit: Die Produkte haben den Wert von 12,95€ deutlich überstiegen und es waren ganze 4 Produkte in Originalgröße vorhanden! Ich war super zufrieden mit der Auswahl der Produkte, auch das extra mit der Zeitschrift fand ich super. Ich werde die Pink Box auf jeden Fall erstmal weiter abonnieren, denn wenn die Produkte so großartig bleiben mit so vielen Originalgrößen ist sie momentan einfach bombastisch. Hier könnt ihr schon Mal einen Ausblick auf die Pink Box Mai bekommen.
Leider ist diese schon ausverkauft, aber die Pink Box Juni gibt es schon zu bestellen und wird sicher auch solche tollen Produkte vorweisen. :)





5 Kommentare:

  1. Ist das mit dem empfehlubgslink noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, brauch ich nur deine E-Mail Adresse und schon kann ich dir den Empfehlungslink schicken :)!

    AntwortenLöschen
  3. Supi:)) dagin12@gmx.net
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  4. So abgeschickt, viel Spaß mit der Pink Box :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) magst du mir bitte auch den Empfehlungslink schicken? Ich weiß, ist schon etwas spät.. :D

    rosa.notova@gmx.net


    Dankeee

    AntwortenLöschen