Samstag, 19. Mai 2012

Filmwoche

Seit wir umgezogen sind schaue ich immer zu unserem neuen Bücherregal und denke mir, joah da könnten ruhig noch vieeeeel mehr DVD's stehen! Also habe ich nicht lange gefackelt und mir ganze 9 neue DVD's zugelegt :).


Dabei habe ich mich eigentlich fast nur an Kinofilme von den Jahren 2007/2008 gehalten, da ich nur welche haben wollte, die ich noch nicht gesehen habe. Erst wollte ich ja den nächsten Saturn stürzen aber dann habe ich mich doch für die günstige Alternative reBuy entschieden.
Dort kann man unter anderem gebrauchte Filme, Musik, Bücher und Spiele kaufen und es gibt laut reBuy "[...] 12 Monate Gewährleistung auf die ordentliche Funktionsweise des Produktes."
Insgesamt habe ich für die neun Filme nur 22 € bezahlt, also wirklich ein Schnäppchen! :)

So nun schaue ich mir erstmal 27 Dresses an, ich muss zugeben ich stehe ja total auf richtige "Mädchen-Filme"... =D.


Habt ihr mal etwas bei reBuy bestellt? Welche Filme von meiner Auswahl habt ihr schon gesehen?

4 Kommentare:

  1. Da hab ich noch nie was gekauft, lönnte daran liegen, dass ich davon noch nie was gehört habe :)

    Ich finde 27Dresses und das Beste kommt zum Schluss zwei klasse Filme, Black Swan hab ich auch schon gesehen. Der hat mich aber nicht so angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nichts davon gehört, werde aber mit Sicherheit mal stöbern.

    Gesehen habe ich 27 dresses, wirklich ein guter Mädchenfilm.
    Black Swan kenne ich auch, fand das Ende aber nicht so toll und auch zwischendrin wars nicht so meins.

    Elizabeth, das goldene Zeitalter habe ich selbst zuhause und finde ihn echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle regelmäßig dort und kaufe schon gar nicht mehr bei Saturn und Ca, weil ich immer denke, dass es bei rebuy sowieso immer günstiger ist!

    AntwortenLöschen
  4. 27 dresses und black swan mag ich sehr gerne! und rebuy kannte ich noch gar nicht.. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen