Mittwoch, 15. Februar 2012

Batman-Show Review

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja berichtet, dass ich Karten für die Batman-Show in der O2 World VIP Lounge gewonnen hatte. Hier mein kurzer Rückblick dazu:

Die Lounge war wirklich genial, feine Ledersessel, toller Ausblick und es gab sogar Kleinigkeiten zum Naschen :). Auf der Bühne war die Kulisse bereits aufgebaut und so wuchs die Vorfreude auf die Show immer mehr.
Die Show bot tolle Bühnenoutfits, schöne Kulissen und viel Akrobatik...leider nicht mehr. Vielleicht waren einfach meine Ansprüche an die Show im Vorhinein zu hoch, da ich viel Action und einfach einen "WOOOW" Effekt erwartet hatte. Die Batman-Show war aber meiner Meinung nach ehr ein schöner, großer Zirkus mit viel Akrobatik etwas Text und nett anzuschauen. Leider kam es mir auch so vor, dass die Darsteller nicht live gesprochen haben, sondern einfach der Ton vorher aufgenommen und parallel abgespielt wurde. Ich kann nicht behaupten, dass die Show schlecht war, aber als Normalpreis ca. 50€ auszugeben ist es nicht wert. Also falls ihr die Show nicht gesehen habt kein Problem, ihr verpasst nichts :).

Aber für ein Gewinn war es dennoch ein schöner Abend, allein einmal im VIP Lounge Bereich der O2 World zu sitzen war großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen