Dienstag, 21. Februar 2012

Schnäppchen der Woche

Diese Woche habe ich zwei tolle Sachen ergattert: eine Tasche von Calvin Klein Jeans und ein Tuch von Marc O'Polo.
Variante 1: nur mit kurzen Taschenhenkel
Die Tasche ist super praktisch für die Uni, da dort locker Hefter und Blöcke reinpassen und sogar noch mein Mac darin Platz findet. Zudem kann die Tasche in unterschiedlichen Varianten getragen werden:
Variante 2: mit langen Tragegriff 
Variante 3: Tasche kurz
Bei der Tasche habe statt 132€ nur 15€ bezahlt und da musste ich dann einfach zuschlagen :D.
Ebenso erging es mir mit dem Tuch, es war mir sofort ins Auge gefallen und ich fand es für den hoffentlich bald anstehenden Frühling einfach passend. Und für 16,90€ statt 59,90€ landete es ebenfalls in meinem Kleiderschrank.
So macht Shoppen doch Spaß! :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommi :) Und nein die Schuhe tun nicht weh. Bin auch eine Schuhwehleidige und deshalb greif ich immer zu Wedges :)
    Übrigens sehr schönen Blog hast du da.

    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen