Mittwoch, 15. Februar 2012

Die Futterbox ist da!

Am Montag hat uns nun auch endlich die Futterbox erreicht :).

















Allein die Verpackung fand ich toll und durch extra mit dem Namen beschriftet sehr persönlich :). Da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben. Voller Vorfreude habe ich ganz schnell das Paket geöffnet und folgende Produkte waren enthalten:

2x Whiskas Sanfte Küche "Gegrillt mit Huhn" 85g
1x Whiskas Sanfte Küche "Geschmort mit Lamm" 85g
2x Whiskas Adult mit Huhn 
1x Dreamies mit Ente 30g
2x Whiskas Knuspertaschen mit Lachs
1x Monarc & Caramel ( aber nicht für die Katze :P )
























Es waren wirklich viele Proben enthalten und Marli & Anton haben sich gleich wie die Wilden auf das Futter gestürzt ;). Ich persönlich verfüttere eigentlich ungern Whiskas als Nass- oder Trockenfutter, da ich nie wirklich weiß, ob dort Zucker enthalten ist oder nicht. Dennoch habe ich mich über die Box gefreut, da Marli und Anton die Abwechslung sehr gern gegessen haben und ich das Konzept wirklich klasse finde :)!

3 Kommentare:

  1. gabs das auch als Produkttest oder wie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Futterbox ist eine neue Seite, die die Glossybox als Vorbild genommen haben, nur für Tiere ;). Später soll es dort auch Tierfutter Abos geben, sind quasi gerade in der Beta-Phase und haben 1000 Futterboxen verlost :).

      Löschen
  2. Glossybox?! Das ist das selbe nur mit Schminke oder was? ^^

    AntwortenLöschen